es wird auf dem Saxophon gespielt

Genießen und schöne Zeit bei uns verbringen!

Fredi Jirkal

am Freitag, den 18. Oktober 2019 ab 20.00 Uhr live in Hirschwang!

Mit seinem neuen Programm „WECHSELJAHRE“ bei uns zu Gast.

Was ist aus Fredi nur geworden?!

In 20 Ehejahren wurde aus einem introvertierten, schüchternen, unattraktiven jungen Postler ein selbstbewusster, mutiger, noch immer unattraktiver alter Komiker, der immer öfter mit dem linken Fuß aufsteht…

Dinge die Fredi Jirkal früher auf die leichte Schulter genommen hat, ärgern ihn jetzt maßlos.
Egal was, wer, wo, wann und wie. Als seine Frau fragte „Na, auch im Wechsel?“, antwortete er: „Was, wer, wo, wann, wie? ICH SICHER NED!“

Eines ist sicher:
Was bei den Frauen die Menopause ist, wirkt sich bei Fredi wie die Pubertät aus.
Und um nicht in die Midlifecrisis zu fallen, fährt er jede Woche zum Entspannen auf eine Jacht – mit einem Sportwagen. Oder liegt er doch nur vor dem Fernseher?

Preis € 24,00 pro Person

Preis € 22,00 pro Person mit der Service-Karte der AK Niederösterreich

Vor dem Kabarett können Sie unser Kabarettmenü für  21,00 pro Person genießen. 

Um Tisch- und Kartenreservierung wird unter der Telefonnummer 02666 58110 oder unter office@seminarparkhotel.at gebeten. 

Wir freuen uns, Ihr Gastgeber sein zu dürfen! 


Zur Tisch- und Kartenreservierung

Entdecken Sie unsere Zimmer!

Anfragen & buchen